loader image

Für mich war das Pfingstevent sehr erquickend. Gute Preached, authentische Zeugnisse, guter Lobpreis. Bewegt hat mich am Barmherzigkeitsabend, ich diente im Prayerteam, dass viele zum Beten kamen den ganzen Abend. Der Priester mit der Monstranz ging auch ganz nah vorbei. Doch wir waren gerade mitten im Gebet für einen jungen Mann. Ich dachte schade, jetzt hab ichs verpasst. Als gerade niemand bei uns zum Beten da war, im Lobpreis vertieft, kam der HERR, Priester mit Monstranz segnend, von der anderen Seite. Welch eine Überraschung, grosse Freude, das hat mich sehr bewegt.
Am Sonntag Abend war noch ein Outreach auf die 4 Salzburger Stadt Berge geplant um für die Stadt und die Länder zu Beten. Wetterbedingt wurde es abgesagt. Eine junge Frau aus Magdeburg war darüber sehr enttäuscht.
Sie fragte ob ich mitgehe zum Beten?
Ich und eine andere Frau mit Tochter machten beim Gebet mit. Wir kamen sogar trocken im Gasthaus an. Preist den HERRN ⁷