loader image

Ich bin überwältigt von diesem Pfingstfest. Ich dachte mir ich kenne das alles – Lobpreis, Anbetung, Vorträge, Hl. Messen, im Grunde genommen immer dasselbe. Aber dieses Wochenende hat sich mein Blick auf Jesus verändert. Ich habe neu erkannt, was wirklich zählt: Menschen, die dir nahe sind, die dich lieben so wie du bist, echte Freude, echter Glaube, echtes Miteinander. Jetzt weiß ich, dass Jesus das alles und noch vieles mehr für uns bereithält!

Als Gebetsteam durfte ich eine neue wunderschöne Erfahrung machen, die Gebete sind nur so aus meinem Mund geflossen, ich kann nicht beschreiben, wieviel Führung ich gespührt habe – es war vom Himmel!

„Ich spüre den Himmel“ – dieser Gedanke kam mir nicht nur einmal unter. Die Atmospähre war untermalt durch gute Musik, einem schönen Raum und einem organisierten Team aber nichts und niemand bringt so einen Frieden zu den Menschen wie der Hl. Geist beim Pfingsfest! Er war spürbar 🙂