loader image

Das Wochenende war wirklich sehr berührend – die extra neu gegründete Lobpreisband der absolute Hammer!! Mitreißende, tolle Lieder und durch die Textprojektionen an den Säulen für jeden leicht mitzusingen. Solchen Lobpreis habe ich zuvor noch nie erlebt!!

Ein weiteres Highlight war die Lebensübergabe: Ich hatte zuvor – obwohl schon Jahrzehnte lang in der katholischen Kirche engagiert – noch nie gehört, dass es so etwas Tolles überhaupt gibt. Als die live aus Salzburg übertragene Hinführung vorbei war, wusste ich sofort, dass ich das heute machen würde und zusammen mit vielen anderen Menschen, die deutlich jünger waren als ich, ging ich nach vorne zum Altar und kniete mich hin. Als ich die so sehr berührenden Worte hörte und die Prayer und Priester für uns beteten, flossen meine Tränen in Strömen und ich zitterte am ganzen Körper. Einige Male konnte ich mich fast nicht mehr auf den Knien halten. Ich habe die Anwesenheit des heiligen Geistes so sehr und deutlich gespürt, dass ich ganz geflasht war!! Ich fühlte mich so geborgen, wie wenn man von einer langen Reise zurück kommt und von der ganzen Familie am Flughafen abgeholt und von allen herzlich umarmt wird.

Ich möchte mich auch speziell bei zwei Mädls aus dem Prayer-Team bedanken, die so liebevoll für mich und meine kranke Nichte gebetet haben!! Auch hier musste ich die ganze Zeit über weinen, fühlte mein Anliegen aber angenommen beim Herrn. – Schenke Heilung, Herr!! –

Vielen, vielen Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung so tatkräftig mitgeholfen haben!! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

D A N K E