loader image

Tiefe Dankbarkeit …

– Für Pfingsten, an dem lebendige Kirche erfahrbar wird
– Für heilige Messen, die ein Vorgeschmack auf den Himmel sind und unsere Gebete wie Weihrauch zu Gott empor steigen lassen
– Für eine Gemeinschaft, in der Jesus der Mittelpunkt ist
– Für Menschen, die sein Licht ausstrahlen
– Für jedes Team, das Exzellenz lebt
– Für alles, was Gott gezeigt und in meinem Herzen getan hat!
– Für besondere Gnadenmomente!

Für mich ist es Gnade, die Gott schenkt, wenn ich im Lobpreis meine Augen schließe und das Gefühl habe, als ob ich diese Welt hier verließe und Gott meinen Blick allein auf ihn lenkt!

JEDES einzelne Gebet macht einen Unterschied – sichtbar oder für uns unsichtbar in der geistigen Welt!
Ich darf einfach nur staunen, wie Gott Menschen verwendet, in völliger Erschöpfung neue Kraft schenkt, mit tiefer Freude und Freiheit erfüllt und mein Leben erhellt!
In mir ist große Vorfreude darauf, wie viel größer und schöner das Leben in Fülle in Ewigkeit bei ihm sein wird!

Tiefe Dankbarkeit
– jetzt meinen Weg schon mit Jesus gehen und ein kleines Stück von Gottes Herrlichkeit kosten zu dürfen!