loader image

Einfach so unglaublich schön und bewegend, meine Highlights: der Abend der Barmherzigkeit, die vielen vielen die zur Lebensübergabe nach vor gingen, das berührende Zeugnis von Antonia, ihr Papa der uns einen wunderbaren Dienst als Diakon erwies.
Der Herr war so spürbar in unserer Mitte, die wunderbare Einheit der vielen Helfer. Einzigartig die Freundschaft die wir da leben von den verschiedensten Gruppen. Was täte Loretto ohne die CE, Schönstatt, Kisi, Dive in, der Pfarre, der vielen Priester, die sich freigespielt haben für uns und so viele viele mehr…
Die Liebe zum Detail und die Stunden die jeder investiert hat, die vielen glücklichen Gesichter die sich verabschiedeten und wir sehen uns nächstes Jahr gesagt haben… Einfach unbeschreiblich gut!!! Der Herr meint es so gut mit uns! Wir sind seine geliebten Kinder ❤️