loader image

Ich bekam am Eingang ein Bibelwort. Als ich es beim Hinausgehen mit einem gerade da stehenden Kind teilte, sagte es:“ Ach ja, wir haben den selben Vers“, und es stand drauf: Ich werde einen Engel senden, der dir vorausgeht, er wird dir den Weg bereiten.
Nach der nächsten Session sagte ich zum Hl. Geist: Ich muss nicht mit den lieben Leuten essen gehen, die ich gestern kennengelernt habe, ich halte mich für Dich bereit. Als ich draußen stand, kam ein Mädchen auf mich zu und sagte:“ Hey, magst du mit mir essen gehen?“. Am Weg war es total liebenswürdig mit ihr zu plaudern. Sie ließ mich ein Lokal aussuchen und sich von mir dorthin führen. Als wir hineinkamen war ein goldener Engel am Eingang angebracht der mich anlächelte. Da ich meinen Schutzengel sehr verehre, hatte ich sofort das Gefühl hier richtig zu sein. Es wurde ein wunderschöner Nachmittag mit diesem Mädchen und wir lernten uns kennen.