loader image

Wieder durfte ich an Pfingsten dabei sein und wieder durfte ich aufs Neue die Kraft des Heiligen Geistes spüren. So stark und belebend habe ich das bisher nur an Pfingsten erfahren können. Ich wurde so stark von Jesus im Herzen berührt und durfte merken, dass er wirklich da ist und dass ich durch ihn immer wieder verändert werden kann. Ich hatte das Gefühl, er stand vor uns und hat zu jedem Einzelnen gesagt: Ich habe Großes mit Dir vor Auch die liebevolle Gemeinschaft untereinander hat mich bestärkt, man konnte merken, wie Gottes Geist unter uns war. Jesus hat gesagt, wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. Das war so spürbar. Er belebt unsere Gemeinschaft. Ich habe gemerkt, dass Glaube noch so viel mehr ist, als das, was man gerade innerlich fühlt, dass Gott so eine tiefe Gewissheit seiner Gegenwart in jedem Moment unseres Lebens schenkt. Danke allen, die diese Begegnung mit Gott möglich gemacht haben. 😊