loader image

Danke Herr, dass du mich nach Salzburg geführt hast.
Ich durfte so viel Gnade erfahren!
Wurde so tief im Herzen berührt!
So viele Tränen der Freude sind geflossen!
Habe unglaublich schöne Bilder (bei geschlossenen Augen) sehen dürfen.
Ganz besonders am Sonntag bei der Lebensübergabe!
Wow! Was bist du für ein wunderbarer Gott! Groß bist du Herr! Ich danke dir so sehr!
Abend der Barmherzigkeit: Eigentlich hatte ich nicht geplant zur Beichte zu gehen.
Normalerweise muss ich mich Tage dafür vorbereiten. 😉 Doch Lisa hatte mit ihrem Zeugnis in mir was ausgelöst… ich danke dir sehr!
Ich verspürte so einen Drang, doch etwas hielt mich zurück. Doch dann, eine Stimme in mir sagte: Tanja, trau dich, ich helfe dir. Trau dich, ich kann dich heilen. Und so wurde das Verlangen danach immer größer, sodass ich dann aufgestanden und zur Beichte gegangen bin. Danach wollte ich eigentlich zu einem Team gehen, das für mich betet, doch „aus Versehen“ bin ich auf ein prophetisches Team gestoßen. * Danke Herr! * Dabei ist u.a. das Bild eines Mosaikes aufgetaucht, dessen Muster für mich nicht erkennbar war, da ich nur die einzelnen Steine sehe… Erst Stunden später konnte ich dann die Botschaft des Herrn erkennen. Auf einmal wurde es ganz klar für mich. Ich verspürte so eine Freude in mir! Musste wieder so weinen – und es passte alles zusammen! Ich musste an das Bild des Mosaikes denken! So cool! Es war die Antwort auf mein Problem, mit dem ich nach Salzburg gefahren bin. Es war die Antwort auf meine Beichte. Ich durfte erkennen, dass der Grund für mein Problem fast 30 Jahre zurück liegt. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich verspürte so eine Freude, so einen Frieden in mir! Und durfte „endlich davon befreit“ nach Hause fahren! Wow Herr, ich danke dir so sehr!
Noch immer voller Freude und Leichtigkeit freue ich mich schon so sehr auf nächstes Jahr Pfingsten!