loader image
27.-28. Mai 2023

Au

Wir sind Teil einer pfingstlichen Erweckung im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus ...

ÖSTERREICH DEUTSCHLAND SÜDTIROL SCHWEIZ ÖSTERREICH ALTENMARKT BREITENFURT FELDKIRCH INNSBRUCK KLAGENFURT LINZ MOSTVIERTEL RECHBERG SALZBURG STIFT REIN BEI GRAZ WIEN WR NEUSTADT ÖSTERREICH DEUTSCHLAND SÜDTIROL SCHWEIZ DEUTSCHLAND AU AUGSBURG EICHSTÄTT HILDERS (FULDA) KEMPTEN MAINZ MÜNCHEN NEVIGES PADERBORN PASSAU PFALZ REGENSBURG ULM SÜDTIROL BRIXEN ÖSTERREICH DEUTSCHLAND SÜDTIROL SCHWEIZ SCHWEIZ BRIG SOLOTHURN SCHAFFHAUSEN ST.GALLEN ÖSTERREICH DEUTSCHLAND SÜDTIROL SCHWEIZ

Über uns

Pfingsten ist das Hochfest, an dem das Kommen des Heiligen Geistes gefeiert wird.

Für uns heißt das Lobpreis und Anbetung, sowie Vorträge und Workshops zu unserem diesjährigen Thema „Neues Feuer braucht das Land“.
Der Heilige Geist bewirkt bei Menschen, nicht nur zur Zeit Jesu, sondern auch heute noch neue Kraft und neuen Mut.

Gemeinsam mit vielen anderen Gemeinschaften träumen wir davon, dass der Glaube wieder eine zentrale Rolle in der Gesellschaft spielt.
Um das zu erreichen feiern wir Pfingsten, um das Kommen des Heiligen Geistes in die Herzen aller Jugendlichen zu feiern…

Genau für dich!

Zu Pfingsten sind ALLE sehr herzlich eingeladen! Und besonders:

Teenager
10-16

Feiere Pfingsten mit deinen Freunden und erlebe die Kraft des Heiligen Geistes hautnah mit! Freue dich auf eine fette Party, lerne neue Leute kennen und hab jede Menge Spaß bei unserem großen Fest der Jugend.

GenZ +
Millennials
17-35

Erlebe eine unvergessliche Pfingstfeier mit Gleichgesinnten in deinem Alter. Lass dich von inspirierenden Sprechern und tiefgehenden Messages berühren und finde neue Perspektiven für dein Why, deine Beziehung zu Gott und deinen Mitmenschen.

Families
+ Kids

Feiere Pfingsten als Familie! Lass deine Kinder die Geburtsstunde der Kirche hautnah erleben und genieße ein Fest mit Input für Geist und Seele, knackigem Worship und Programm für die Kids.

Oldies but
Goldies

Erlebe die Kraft des Heiligen Geistes auf eine neue Art und Weise bei unserer Pfingstfeier! Lass dich von inspirierenden Sprechern und tiefgehenden Messages berühren, und mach mit im gemeinsamen Lobpreis und Gebet.

Gehöre ganz
dem Herrn

Du führst ein geweihtes Leben, bereitest dich auf eine Weihe vor oder stehst in einem Versprechen mit Gott? Dann feiere Pfingsten in ganz besonderer Weise gemeinsam mit uns! Genieße die Gemeinschaft von Gläubigen, lass dich von der sanften Gegenwart Gottes berühren und finde innere Ruhe und Heilung bei unserem Abend der Barmherzigkeit.

Die High

Lights

Gebet um den Heiligen Geist

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes. Die Geburtsstunde der Kirche in Jerusalem. Wir glauben, dass die Kraft aus der Höhe kommen wird. Wie in Jerusalem - so an allen Pfingstlocations 2023. Are you ready?!

#1

#2

Abend der Barmherzigkeit

Ein Abend voll von der sanften Gegenwart Gottes. Mit stimmungsvollem Worship, tiefen Gebeten, Möglichkeit zum Sakrament der Versöhnung und Heilung, praystations und Anbetung. Lass dich hineinfallen in die Umarmung deines himmlischen Papas.

Talks

Inspirierende Sprecher und tiefgehende Messages - auch das ist Pfingsten! Lebensnah, praktisch, ehrlich und authentisch - jeder Talk hat etwas zum Mitnehmen für dich und deine Beziehung zu Gott und deinen Mitmenschen. Sei gespannt darauf!

#3

SPEAKER

Tobias
Teichen

Tobias Teichen leitet gemeinsam mit seiner Frau Frauke das ICF München seit 2004. Als Ehepaar ist ihr Wunsch, dass Menschen Jesus kennen lernen, einen lebendigen und alltagsnahen Glauben zu Gott entwickeln und ein Zuhause in der Gemeinschaft finden und so ihr Umfeld positiv verändern. Tobias ist Autor mehrerer Bücher und teilt seine Erfahrung in seinem Leadership-Podcast.

Georg
Mayr-Melnhof

Verheiratet, 4 Kinder. Ständiger Diakon. Arbeitet als Jugendmissionar in Salzburg. Gründer der Loretto Gemeinschaft, Initiator der Pfingstfeste der Jugend. Begeisterter Sportler, viel in den Bergen, Frühaufsteher. Mein großer Traum heißt Erweckung, Azusa, Schechina. Nix über ein gutes Steak.

Josef
Müller

„Vom FBI gejagt von Gott gefunden“
Seit seinem 17. Lebensjahr, bedingt durch einen Autounfall im Rollstuhl sitzend, führte er ein filmreifes Leben zwischen Luxuslimousinen, Kokain und wilden Partynächten. Als genialer Anlage – und Steuerberater lag ihm die Welt zu Füssen. Als herauskam, dass er Geld von der US Drogenmafia gewaschen hatte, landete er nach einer atemberaubenden Flucht im Gefängnis. Amüsant und zugleich spannend beschreibt er sein vollkommen verrücktes Leben und warum er es auf einen Schlag ändern wollte.

 

Programm

SA

Samstag, 27. Mai

17:00 Lobpreis
17:15 Start das Pfingstwochende
17:45 Zeugnis – Josef Müller
19:00 Abend der Barmherzigkeit
Lobpreis, Beichten, Aussetzung, Eucharistischer Segen
20:30 Get Together

SO

Sonntag, 28. Mai

08:30 Lobpreis
09:00 Pfingstmesse
10:30 Snacks
11:15 Vortrag – Tobias Teichen (Stream aus Salzburg)
12:15 Mittagessen
14:00 Workshops
15:00 Kaffee und Kuchen
16:00 Lobpreis
16:30 Vortrag
17:15 Lebensübergabe
18:15 Abschlusslobpreis und Ansprachen

Location

Pfarrkirche St. Martin

83075 Au bei Bad Aibling

Unterkunft & Verpflegung

Jede(r) ist für seine Unterbringung selber verantwortlich.

Bei dringlichen Bedürfnissen nach der Suche einer Unterkunft stehen wir dennoch zur Vermittlung bereit.

Für Verpflegung am Samstagabend, Sonntagmittag und Sonntagnachmittag ist bestens gesorgt.

Tickets

wird in Kürze bekannt gegeben.

Infos

  • Priester bitte Albe & Stola mitnehmen
  • Der Abend der Barmherzigkeit sowie die Messen sind frei zugänglich
  • Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die schriftliche Zustimmung eines Erziehungsberechtigten: Zustimmung-U16, Zustimmung-U18 (bitte ausdrucken und unterschrieben mitbringen)
  • Hier findest du die Teilnahmebedingungen

Veranstalter

Pfarrei St. Martin Au
Katholisches Pfarramt Bad Feilnbach
Dettendorfer Str. 2, 83075 Bad Feilnbach
Weitere Informationen und Kontaktdaten erhalten sie bei der Schaltfläche „Tickets“