loader image

Erlebnis während Heilungsgebet

Während des Heilungsgebetes kniete ich neben einer Freundin. Als der Augustiner Chorherr Herr Pio zum Gebet an sie herantrat, habe ich deutlich gehört, dass er sie mit ihrem Vornamen ansprach. Ich weiß, dass beide sich zuvor noch nie begegnet waren. Er konnte ihren...

Kraft des Heiligen Geistes

Wieder durfte ich an Pfingsten dabei sein und wieder durfte ich aufs Neue die Kraft des Heiligen Geistes spüren. So stark und belebend habe ich das bisher nur an Pfingsten erfahren können. Ich wurde so stark von Jesus im Herzen berührt und durfte merken, dass er...

Das Wochenende, das alles veränderte

Lange Zeit hatte ich große Zweifel, ob Gott wirklich real ist. Ich habe ihn zwar immer wieder erlebt, bin aber kurze Zeit später immer wieder ins Zweifeln gekommen, ich bin ein starker Kopfmensch. Dieses Wochenende in Ulm hat alles verändert. Ich durfte Gott spüren,...

Neue Art von Begegnung

Bei der Beichte am Freitag vor pfingsten hatte uch die aufgabe den hl. Geist für 3 sachen zu danken und für 3 sachen für pfingsten zu bitten:) Meine bitten waren – neue Arte der Begegnung mit dem Herrn -Jesus spüren -veränderung Durch die Krankensalbung beim...

Total beschenkt!

Pfingsten 24 hat mich total beschenkt! Eine Woche später fühle ich mich noch immer erfüllt mit neuer Energie und vor allem viel Freude im Herzen! Im gemeinsamen Gebet, in der Zeit der Anbetung und des Lobpreises ist immer wieder eine ganz tiefe Dankbarkeit in mir...